Facebook-Algorithmus erfordert 2018 ein Umdenken für Fanseiten-Betreiber

Artikel mitgestalten | Erfahrungen zusammentragen

Unsere Fachartikel sollen leben

  • Erstellt am 22.01.2018
  • Ergänzt am 24.01.2018 aufgrund Rückfragen in den Diskussionsforen

Daher freuen wir uns auf die Unterstützung unserer Leserinnen und Leser durch Kommentare, Ergänzungen, Ideen und weiterführende Links an dieser Stelle oder in unserem geschlossenen Forum.

Facebook Integration

Nutzen Sie gerne auch dieses Feedbackformular:


Firmenname

Branche

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Funktion

Straße und Hausnummer

PLZ/Ort

Kontaktrufnummer

Ihre Email (Pflichtfeld)

Ihre Frage zum Artikel?

Ihre Erfahrungen und Projektbeispiele?

Ideen zur Ergänzungen

Inhaltlicher Informationsservice

Informationsservice it-wegweiser
Ganzjährige Verkaufshilfe Vertriebs- und Marketing-Tipps

Bedarfsmelder hinsichtlich Stellenangebote in unserem Netzwerk

Informationsservice Stellenangebote
Informationsservice Arbeitsuchende und Wechselwillige Kandidaten
Informationsservice Tipps zur Karriere- und Personalentwicklung
Informationsservice Angebote und Gesuche auf freiberuflicher Basis




Sollten Sie sie eine ältere Version Ihres Internet-Browsers nutzen, kann es zu Schwierigkeiten beim ausfüllen des Anmeldeformulares kommen. Sie können uns in diesem Fall auch per Mail erreichen: info@social-media-sales.de

Veröffentlicht in Allgemein, Facebook, Social Media Plattformen, Social-Media Marketing
1 Kommentar auf “Facebook-Algorithmus erfordert 2018 ein Umdenken für Fanseiten-Betreiber
  1. Es war ehrlich doch nur eine Frage der Zeit oder? Wer geglaubt hat Werbemaßnahmen wären langfristig kostenlos und dich hier auf Facebook verlassen hat war doch ganz schön blauäugig. Zum Teil gibt es ja Kleinunternehmer die nicht mal eine eigene Webseite haben sondern Die Unternehmerseite als solches betrachtet hat. Trotz alle dem ist es ein wenig schade und ich vergleiche es gerne mit einem Alkoholabhängigen dem der Dtoff weggenommen wird, erst schön einnisten und dann „wegnehmen „.
    Sicherlich ist es eine starke Plattform aber ich denke das Werbegeld auch gerade für lokale Firmen auch gut in Flyer angelegt ist oder evtl. sogar in grösseren Suchmaschinen 😀wer weiss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Erst skeptisch und danach begeistert!

Nächste Veranstaltung

1. März 2018 | Frankfurt| Schwerpunkt: Digitalisierung und IT Sicherheit
Das sechste Mal in Folge nutzen wir Hessens größte IT-Plattform zum persönlichen Erfahrungsaustausch. Der aufgrund seines Fokus umbenannte DIGITALFUTURE-congress ist eine Veranstaltungsreihe mit interessanten Keynotes, Vorträgen und Workshops. Begleitet wird der Kongress von über 130 Aussteller rund um die Schwerpunkte: Onlinemarketing,- und Sales, Prozesse und Kommunikation, Arbeitswelten und Weiterbildung sowie IT-Security und Datensicherheit. Tickets im Wert von 69 € erhalten Sie kostenlos an dieser Stelle: http://it-wegweiser.de/digital-future-congress-2018-in-frankfurt/

Letzte Veranstaltungen

Im September lebten wir wieder unser Motto "Herzlicher Handschlag ergänzend zum Mausklick", in Frankfurt, Köln und Bielfeld, mit jeweiligen Meeting-Points auf der jeweiligen  Fach- und Branchenmesse.

 

Kostenloses Infopaket anfordern

´

Fordern Sie unser kostenloses Infopaket mit aktuellen Erfahrungen, Tipps und Tricks aus der Praxis an!



Mit nur drei Informationsangaben zum kostenlosen Infopaket

Firmenname (Pflichtfeld)

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Hiermit bestelle ich kostenlos und unverbindlich ohne dabei in einen Newsletter aufgenommen
zu werden (Anti-Spam-Garantie). Wir freuen uns wenn Sie sich die Zeit nehmen und die
freiwilligen Informationen ausfüllen und folgenden Knopf dann weiter unten klicken.

Freiwillige Angaben

Branche

Telefon

Konkret suchen wir Unterstützung in folgender Angelegenheit:

Angebot kostenloser Informationsservice

Bitte halten Sie mich mit Ihrem qualifizierten Informationsservice auf dem Laufenden, indem Sie mir nur Informationen zu den Themen übermitteln, die ich angekreuzt habe:

Themenorientierter Informationsservice:

Tipps aus den Bereichen Vertrieb und Marketing

Informationen über Ihre Projekte

Veranstaltungen in Baden-Würrtemberg

Veranstaltungen in Bayern

Veranstaltungen in Hessen

Zielorientierer Informationsservice:

Informationen rund um die Kundengewinnung

Informationen rund um die Effizienzsteigerung

Informationen rund um die Kundenbindung

Informationen rund um die Zielerreichung

Informationen rund um die Image- und Bekanntheitsteigerung

Informationen rund um die Weiterbildung

Informationen rund um die Weiterempfehlungen

Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir melden uns bei Ihnen und würden uns freuen Sie bald persönlich Kennenzulernen!