E-Commerce

  • XING_Networking

    XING – Chancen des hidden B2B-Champion nutzen, Herausforderungen lösen

    Einfache Erfolgssteigerung auf der Plattform XING Im September wurde Köln zu unserem netzwerklichen Mittelpunkt, indem wir uns in der Woche nach der Organisation des Themenparks “HR-Impulse für Vertrieb und Marketing” auf Europas größter Personalfachmesse in Köln, uns zur 8. Social-Media-Konferenz
  • Heat Mapping – Heatmap erfolgreich einsetzen und auswerten

    Bei der Betreibung von Websites ist die Benutzerfreundlichkeit ein sehr wichtiges Thema. Denn für den ersten Eindruck gibt es bekanntermaßen keine zweite Chance. Unübersichtliche Websites, mit unästhetischem Layout und einer komplizierten Bedienung werden vom Nutzer schnell wieder weggeklickt. Das Gehirn
  • Internet World Messe 2014 – E-Commerce im Trend!

    Auch im Jahr 2014 findet vom 25. bis 26. Februar die bekannte E-Commerce-Messe “Internet World Messe” auf dem Messegelände in München statt. Neben den neuesten Trends in Sachen E-Commerce wird es unter anderem auch um Online Marketing, Social Media und
  • online shop

    E-Commerce: Was macht eigentlich einen guten Online-Shop aus?

    E-Commerce: Anlässlich unseres Auftritts auf der neocom 2015 widmen wir diesen Artikel der Frage: Was macht eigentlich einen guten Online-Shop aus?
  • Online-Shop Entwicklung

    Online-Shop Entwicklungsphasen

    Eigentlich ganz einfach, so einen Online-Shop aufzuziehen, oder? Viele Gedanken im Vergleich zu einer Einzelhandelseröffnung entfallen: Standortwahl, regionale Werbung, Mietkosten, etc. Doch ist die Etablierung eines erfolgreichen Online-Shops wirklich so einfach, und was, wenn er wirklich erfolgreich ist? Einen Online-Handel
  • E-Payment-Clearing als E-Commerce Erfolgsfaktor

    Nach unserer Berichtserstattung über den Online-Shop NU3 wurden die unterschiedlichen Online-Shop Entwicklungsphasen ersichtlich.  Die gestellten Rückfragen zum E-Payment-Verfahren waren sehr unterschiedlich. Je nachdem wie viele Kunden ein Anbieter mit seinem Online-Shop gewinnt,  wie viele Zahlungen und unterschiedliche Zahlungsarten (z. B.  Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift, Paypal,
  • BPO Projektbespiel NU3

    Business Process Outsourcing stellt bei Europas größtem Online-Shop für intelligente Ernährung die Zahlungsabwicklung sicher

    Fachbegriffe wie z.B. Business Process Management (BPO), Payment-Clearing, E-Payment sowie externe Rechnungsstellung als auch externes Mahnwesen gehören zu den wichtigen Werkzeugen des betriebswirtschaftlichen Finanzwesens. Diese liquiditäts- und erfolgsentscheidende Geschäftsprozesse im Wertschöpfungsprozess eines Unternehmens, lassen den Bedarf für dessen Outsourcing, lediglich bei
  • Voice Commerce

    Voice Commerce: Revolution im Onlinehandel?

    Alexa, Siri & Co. werden immer häufiger genutzt. Die Sprachassistenten bedrohen viele traditionelle Händler. Mit ihnen verändert sich der Onlinehandel. Voice Commerce ist hier das Stichwort. Doch revolutioniert Voice Commerce wirklich den Onlinehandel und wie beliebt sind die Sprachassistenten überhaupt?

Erst skeptisch und danach begeistert!

B2B Social Media Marketing

Autor: Thomas W. Frick
Veröffentlichung: 22. Juli 2018
Seitenanzahl: 86 Seiten
Primeversand oder
als Kindle-Edition

 

Interview powered by chancemotion.de

Kostenloses Infopaket anfordern

´

Fordern Sie unser kostenloses Infopaket mit aktuellen Erfahrungen, Tipps und Tricks aus der Praxis an!



Mit nur drei Informationsangaben zum kostenlosen Infopaket

Firmenname (Pflichtfeld)

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Hiermit bestelle ich kostenlos und unverbindlich ohne dabei in einen Newsletter aufgenommen
zu werden (Anti-Spam-Garantie). Wir freuen uns wenn Sie sich die Zeit nehmen und die
freiwilligen Informationen ausfüllen und folgenden Knopf dann weiter unten klicken.

Freiwillige Angaben

Branche

Telefon

Konkret suchen wir Unterstützung in folgender Angelegenheit:

Angebot kostenloser Informationsservice

Bitte halten Sie mich mit Ihrem qualifizierten Informationsservice auf dem Laufenden, indem Sie mir nur Informationen zu den Themen übermitteln, die ich angekreuzt habe:

Themenorientierter Informationsservice:

Tipps aus den Bereichen Vertrieb und Marketing

Informationen über Ihre Projekte

Veranstaltungen in Baden-Würrtemberg

Veranstaltungen in Bayern

Veranstaltungen in Hessen

Zielorientierer Informationsservice:

Informationen rund um die Kundengewinnung

Informationen rund um die Effizienzsteigerung

Informationen rund um die Kundenbindung

Informationen rund um die Zielerreichung

Informationen rund um die Image- und Bekanntheitsteigerung

Informationen rund um die Weiterbildung

Informationen rund um die Weiterempfehlungen

Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir melden uns bei Ihnen und würden uns freuen Sie bald persönlich Kennenzulernen!