Facebook-Algorithmus erfordert 2018 ein Umdenken für Fanseiten-Betreiber

    Inhaltsverzeichnis

    Nehmen Sie an unserem nächsten persönlichen Erfahrungsaustausch teil!

    Teilnahme am nächsten Erfahrungsaustausch

    Folgende Termine stehen fest und stehen zur direkten Auswahl zur Verfügung:

    Erfahrungsaustausch im Rahmen des Digital FUTUREcongress am 1. März 2018, in Darmstadt

    Ganzjähriger Erfahrungsaustausch:

    Ich habe Interesse an einem der nächsten Webinare teilzunehmen
    Ich habe Interesse an einer der kommenden persönlichen Veranstaltungen teilzunehmen
    Ich habe Interesse bestehende Fragen in einem Video-Call oder mittels Screen-Sharing zu klären
    Ich habe Interesse an einen telefonischen Erfahrungsaustausch

    Firmenname

    Branche

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    Funktion

    Straße und Hausnummer

    PLZ/Ort

    Kontaktrufnummer

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Bemerkungen / Weitere Informationen

    Informationsservice it-wegweiser
    Informationsservice industrie-wegweiser
    Informationsservice Mitarbeiter- und Talentförderung
    Informationsservice Vertrieb und Marketing
    Ganzjährige Veranstaltungshinweise

    Sollten Sie sie eine ältere Version Ihres Internet-Browsers nutzen, kann es zu Schwierigkeiten beim ausfüllen des Anmeldeformulares kommen. Sie können uns in diesem Fall auch per Mail erreichen: info@it-wegweiser.de

    1 Kommentar zu "Facebook-Algorithmus erfordert 2018 ein Umdenken für Fanseiten-Betreiber"

    1. Es war ehrlich doch nur eine Frage der Zeit oder? Wer geglaubt hat Werbemaßnahmen wären langfristig kostenlos und dich hier auf Facebook verlassen hat war doch ganz schön blauäugig. Zum Teil gibt es ja Kleinunternehmer die nicht mal eine eigene Webseite haben sondern Die Unternehmerseite als solches betrachtet hat. Trotz alle dem ist es ein wenig schade und ich vergleiche es gerne mit einem Alkoholabhängigen dem der Dtoff weggenommen wird, erst schön einnisten und dann „wegnehmen „.
      Sicherlich ist es eine starke Plattform aber ich denke das Werbegeld auch gerade für lokale Firmen auch gut in Flyer angelegt ist oder evtl. sogar in grösseren Suchmaschinen 😀wer weiss…

    Hinterlasse einen Kommentar

    E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *