Micro-Influencer – Die besseren Werbebotschafter? Themen:InteraktionSocial Media Postingsocial-mediatrends Von: roman 5. Juli 2019 Kurznavigation in diesem Beitrag: Seite 1 Beitrag / Diskussionsgrundlage Seite 2 Am nächsten persönlichen Erfahrungsaustausch teilnehmen Seite 3 Kostenloses PDF-Angebot zum Artikel Kostenloser PDF-Versand Oft stößt man tagsüber auf einen Artikel der interessant sein könnte, doch die Zeit fehlt sich sofort damit zu befassen. Daher machen wir Ihnen das Angebot Ihnen diesen Artikel im PDF-Format kostenlos zu übersenden. Einfach folgendes Kontaktformular ausfüllen und wir senden Ihnen diesen Artikel per Email zu. Schnelle PDF-Anfrage Vor- und Nachname (Pflichtfeld) Ihre Email (Pflichtfeld) DSGVO-Pflichtfeld: Ich willige ein, dass bei der Kontaktaufnahme über dieses Internetformular, meine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert werden. Freiwillige Datenfreigabe zur besseren Vernetzung unserer Mitglieder im Netzwerk/Forum (Einzelfallbezogen, nicht öffentlich). Ich willige ein, dass meine Daten, in Ihrem Netzwerk vertraulich und kontextbezogen genutzt werden können. Ohne diese Datenfreigabe kontaktiert Sie, wenn überhaupt, nur unser Redaktionsteam. Freiwillige Angaben Firmenname Branche Funktion Straße und Hausnummer PLZ/Ort Kontaktrufnummer Wir würden uns freuen wenn Sie uns vorab Ihren Status Quo stichpunktartig skizzieren: Inhaltlicher Informationsservice Informationsservice it-wegweiser Ganzjährige Verkaufshilfe Vertriebs- und Marketing-Tipps Bedarfsmelder hinsichtlich Stellenangebote in unserem Netzwerk Informationsservice Stellenangebote Informationsservice Arbeitsuchende und Wechselwillige Kandidaten Informationsservice Tipps zur Karriere- und Personalentwicklung Informationsservice Angebote und Gesuche auf freiberuflicher Basis Sollten Sie sie eine ältere Version Ihres Internet-Browsers nutzen, kann es zu Schwierigkeiten beim ausfüllen des Anmeldeformulares kommen. Sie können uns in diesem Fall auch per Mail erreichen: info@social-media-sales.de 1 2 3
Content Marketing, Social Media Plattformen Social Media Bilder machen den Unterschied – Tipps und Vorteile
Kommentar hinterlassen on "Micro-Influencer – Die besseren Werbebotschafter?"